Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PASTA ESSEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 96 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Pasta Essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Okt 2023 um 19:49 Alles gut
6 Okt 2023 um 18:39 War OK aber auch nur ok extrem wenig soße
10 Jul 2023 um 20:22 Im Döner könnte mehr Fleisch drin sein ansonsten war er gut
26 Jun 2023 um 15:22 Am liebsten kein Stern geben.
6 Apr 2023 um 16:33 Ich habe noch nie so ein ekeliges Essen erhalten! Im Döner viel zu wenig drin. In Carbonara waren Eierschalen drin. In Schnitzel Soße war mit Pommes und Salat gemischt. Chef war respektlos am telefon!Essen war komplett ekelig!!! Nicht zu empfehlen!!!
15 Mär 2023 um 19:50 Salat sehr schlecht .Pizza viel zu klein und abends Magenschmerzen